KunstAktiv

KunstAktiv

Acting-Kunst-Kreativität-Leben

Themen und Austausch über Schauspiel, Film, Kunst, Künstler, Kreativität und Lebenskunst. Ereignisse, Alltag, Gedanken aus dem Künstlerdasein.

Foto Intermezzo

SchauspielerInnenlebenPosted by Marion Steinwender 2017-09-22 15:27:23

Genial! Ich habe eine sehr gute Digitalkamera geschenkt bekommen! Ich freue mich sehr darüber! Da aktuelle Fotos für Schauspielerinnen essentiell sind, und ich schon seit langem nach besseren Fotos lechze, bin ich eifrig am Selbstportrait schießen. Hier eines meiner Ersten:

Hindernisse gibt es auch wieder durch die letzten dunklen und verregneten Wochenenden, das bremst Foto- und Videoaufnahmen .smileyEs läuft so manches nicht wie geplant, also nochmals meinen Entschluss erneuern : "Persue your art despite obstacles."







  • Comments(0)//artistblog.marionsteinwender.at/#post3

Hindernisse

SchauspielerInnenlebenPosted by Marion Steinwender 2017-09-12 11:28:08
Mein Minidrehbuch entwickelt sich weiter. Doch wie kann ich das alles mit meinen eher bescheidenen Mitteln tatsächlich umsetzen? Cerebralgymnastik der Zweifelsorte macht sich breit.....Ich erinnere mich an meinen Entschluss : persue your art despite obstacles!

  • Comments(0)//artistblog.marionsteinwender.at/#post2

Schreiben

SchauspielerInnenlebenPosted by Marion Steinwender 2017-09-04 20:03:04

Heute ist etwas weiter gegangen mit meinem Minidrehbuch. Es entwickelt sich! Das ist gut. Ja, für ein selbst produziertes AboutMe Shorty wechsle ich die Berufe wie die Unterwäsche. Im Moment bin ich Schauspielerin plus Drehbuchschreiberin.



  • Comments(0)//artistblog.marionsteinwender.at/#post1

Beginnen

SchauspielerInnenlebenPosted by Marion Steinwender 2017-09-03 21:17:44
Das ist also mein erster Eintrag in meinen ersten Blog. Ich arbeite gerade an einem neuen AboutMe Shorty. Es soll bis Ende September zumindest alles im Kasten sein. Mal sehen ob ich das schaffe. Bin auch gespannt wie das wird mit dem Neuland Blog schreiben!smiley

  • Comments(0)//artistblog.marionsteinwender.at/#post0